Freude ist, wenn wir trotzdem hüpfen

Liebe Partyweihnachtsgemeinde!

„Freude ist, wenn wir trotzdem hüpfen“, hat der Nikolaus gestern behauptet, als wir uns mit selbst gekochtem Glühwein betrunken haben. Aber er hat dabei selber nicht sehr glücklich ausgesehen. Ihm fehlt, was uns allen fehlt, laute Musik, ein Konzert mit alten Freunden, der glücklich machende Schmerz nach einer Runde Pogokessel, zu viel Tequila an der Bar, Fremdschweiß am T-Shirt, ein ordentlicher und unvermeidlicher Kater, der diskrete Tinnitus am Tag danach.

Und vielleicht noch schlimmer ihm fehlt die Vorfreude auf all das, die Vorbereitung, die Ideen, die gemeinsame Kreativität….. Ja die Partyweihnacht fehlt uns, Ihr fehlt uns! Unser bestes Publikum. Ohne Euch kein Pogoschmerz, kein Fremdschweiß, keine Kreativität, keine Vorfreude. Nur Kater. In diesem Jahr müssen wir leider verzichten, müssen wir auf Euch verzichten.

Aber wir nehmen uns ein Beispiel an unserem Glühweingast und senden Euch ein kleines Geschenk zum Nikolaustag. Ein Lebenszeichen, einen Gruß zum durchhalten, eine kleine Aufmerksamkeit.

Songauswahl: Der betrunkene Nikolaus.
Umsetzung: Die Partyweihnacht.

Fühlt Euch gewham ´t. Freude ist, wenn wir trotzdem hüpfen!