Partyweihnacht 2019

Jetzt NEU!: im Kontakt Erfttal

Wann?

Sa., 21.12.2019 / Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Wo?

Kontakt Erfttal, Bedburger Straße 57, 41469 Neuss

Wie viel?

10€

Was?

• über 3 Stunden allerfeinste Live-Musik
• eine Aftershowparty erster Güte VOR ORT!
• Return of the legendary Tequilla-Falle
• Happa gibs: Es wird einen Food Truck vor Ort geben!
• Viel mehr Platz für das beste Publikum der Welt!
• Mehr Platz = mehr Fun, Fun, Fun!

KOMMT ZAHLREICH!

Der VVK findet ab dem 25.11.2019 im Kontakt Erfttal, Bedburger Straße 57, 41469 Neuss, sowie im Geschwister-Scholl-Haus, Leostr. 71, 41462 Neuss statt.


Alle Jahre wieder treffen sich rund 35 Musiker hauptsächlich aus dem Rhein-Kreis Neuss…

Nach 28 Jahren im Geschwister-Scholl-Haus nach dem bald offiziellen Ausscheiden des Leiters Werner Michels nun im Kontakt Erfttal.

An dieser Stelle möchten wir Werner noch einmal für die 25+ Jahre danken, in denen er uns ermöglicht hat, die Partyweihnacht auf die Bühne des Geschwister-Scholl-Hauses zu bringen. Das war nur aufgrund sehr viel persönlichen Engagements seinerseits möglich. Auch das Geschwister-Scholl-Haus an sich liegt uns sehr am Herzen.

Die Planung einer Partyweihnacht erfordert aber viel Zeit und fängt noch viel früher an, als Dominosteine im Supermarkt liegen… Da Werners Nachfolge im Sommer 2019 noch nicht klar war, wir aber als Veranstaltung in Eigenregie Planungssicherheit brauchten, mussten wir zu diesem Zeitpunkt eine Entscheidung treffen, DARUM das Kontakt Erfttal als neue Venue.

Einige Mitmachs haben das Geschwister-Scholl-Haus bereits als Kinder und Jugendliche besucht, einige Mitmachs aber auch das Kontakt Erfttal, es bleibt also auch hier irgendwie ein Heimspiel.

Die Partyweihnacht fühlt sich dem Schollhaus nach wie vor sehr verbunden, freut sich gleichzeitig aber auf eine neue Location: Mit einer größeren Bühne, verbesserter Lightshow und mehr Platz für das beste Publikum der Welt freuen wir uns dort die Partyweihnacht fortsetzen zu können.

Was bleibt, ist der Clou: das Publikum weiß nicht, welche Songs gespielt werden!
Nur eins wissen wir sicher: der erste Song ist immer das selbst komponierte „Weihnachtslied“!